Ich habe da noch eine Frage (Chronik)

Metz1805, Samstag, 02.03.2013, 13:46 (vor 4072 Tagen)
bearbeitet von Klaus Grube, Montag, 04.03.2013, 10:42

Ich habe da noch eine Frage.
Im Lehrlingsheim 1964 gabe es noch neben den Herrn Kelner,Rebach,und Gibsen, noch eine Lady die immer in der Küche vom Lehrlingsheim war. Wenn das Essen aus der Großküche ins Lehrlinsheim geholt wurde. Dann hatt sie in der Küche am Speisesaal gestanden, und hatt das zum beispiel von den Kesseln, ind die Töpfe für die einzelne Tische bereit gemacht. Überhaupt war sie für die Küche zuständigt. Weiß einer noch wie die hieß.

Lg Uwe

Admin, Eintrag verschoben Grund:
Hallo Metz1805, überprüfe bitte deine Einträge ob diese zum jeweiligen Thema gehören. Dieser Eintrag von dir hat nichts mit dem Haupteintrag "Wechsel" von Ikarus zu tuen sondern ist ein neuer Eintrag und somit ein neues Thema. Dadurch erhalten wir alle ein übersichtlicheres Forum! Siehe Forumsregel Punkt 3.7.
Danke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum