Ein paar Jahre Paradies (Mein Heimerlebnis)

Layana, Köln, Sonntag, 05.07.2009, 20:21 (vor 5408 Tagen) @ Tigger

Also das ist manchmal einfach uvorstellbar das es solche menschen gibt die Kinder beschützen sollen und nicht misshandeln sollen! Unbegreiflich das in so einem großen Heim nie einer was gesagt hat. Ich hatte dort eigentlich eine gute Zeit die ich zuhause nie erleben häte dürfen.

Das einzige schlechte woran ich mich erinnere ist, wir waren geschwister und meine bruder war in einer anderen gruppe, irgendwann hat mir die heimleiterin verboten mein bruder zu sehen, schlechter umgang usw. dabei war er das wichtigste für mich, habe immer mein taschengeld für ihn ausgegeben damit es ihm gut geht. Ich war so sauer das ich in der gruppe die türe eingetreten habe, man durfte mir alles nehmen aber nicht meinen bruder! er stand an der türe und wollte unbedingt zu mir und die haben den einfach zurück gehalten. Es war einfach unfassbar es hat keiner was dagegen getan! Und beim Jugendamt war ich dann auch und hab mich beschwert, da hab ich dann von meiner betreuerin ärger für bekommen.
Aber nach ein paar tagen haben sie dann wohl eingesehen das es nichts bringt.

Ansonsten war alles positiv.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum