Avatar

In eigener Sache +++Urheberecht+++ (Fragen zu diesem Forum)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Sonntag, 05.07.2009, 02:57 (vor 5402 Tagen)

Hallo,
sicherlich haben viele von euch bemerkt, dass die Hauptseite voran schreitet und mit Bildern aus dem Rheinischen Bildarchiv ebenfalls bestückt wird.

Zu jeden dieser Bilder haben wir eine schriftliche Genehmigung uns rein holen müssen uns uns verpflichtet jedes Bild mit einen Quellenhinweis zu versehen.

Nun habe ich bemerkt das ein Bild auf den Seiten www.wer-kennt-wen.de in der Gruppe Heim Sülz schon sich befindet.

Zu Information...! Alle Bilder auf unserer Seite sind urheberrechtlich Geschützt. Besonders kommen diejenigen Bilder in Frage die vom Rheinischen Bildarschiv stammen.

Es bedarf zu jeden Bild von unserer Internetseite grundsätzlich unsere schriftlichen Erlaubnis. Bilder vom Rheinischen Bildarschiv dürfen nur mit Genehmigung der Eigentümer, also nicht ich, veröffentlicht werden.

Zuwiederhandlungen werden Strafrechtlich verfolgt und mit Bussgeld bis zu 10.000 Euro gehandet.

Das Bild in www.wer-kennt-wen.de muss sofort entfernt werden, da der rechtliche Eigentümer dies nicht genehmigt hat.

Sorry, aber da kenne ich kein Pardon. Wir schreiben grundsätzlich für die Veröffentlichung von Bilder auf unserer Homepage alle Eigentümer an. Haltet bitte euch an diese Gesetzes-Regeln. Der Gesetzgeber handet Urheberechts -verletzung gnadenlos mit hohen Bußgeldern und jede Zuwiederhandlung lasse ich rechtlich verfolgen.
Informiert bitte alle, damit diese nicht in diese kostspielige Falle tappen. Danke

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum