Avatar

Andere Schilderungen (Mein Heimerlebnis)

Christoferuß @, Freiburg in Breisgau, Dienstag, 21.02.2012, 13:04 (vor 4440 Tagen) @ Koch

-Auch ich habe den bericht,zweimal aufmerksam gelesen,und mußte feststellen das ich die gleichen symtome habe,die in den Bericht beschrieben sind.
-anstatt mir zu zeigen wie man lernt,hat mann mich in die ecke gesetzt an einem Katzentisch! so nante man das früher wenn mann sich nicht in der Gruppe fügte.
und ließ mich alleine stundenlang an den Schulaufgaben rumdocktern.und als die Erzieherin merkte,das ich mit meinen aufgaben nicht zu ihr kam,rufte sie mich zu ihr und wollte wissen was ich da so lange da treiben würde?warum brauche ich den solange vür diese weniegen aufgaben.
Ich als kleiner idoz konnte nicht verstehen warum die Erzieherin mir nicht helfen wollte.Und so habe ich bis heute schwierigkeiten mich zu öffnen so wie ich bin.
das erstmal zu diesem Thema.LG Georg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum