Avatar

Vorstellung (Mein Heimerlebnis)

Pitterchen @, Köln, Donnerstag, 02.02.2012, 15:11 (vor 4466 Tagen)
bearbeitet von hütchen, Samstag, 03.03.2012, 11:27

Ein freundliches Hallo an alle hier.

Mein Name ist Peter und ich war mehrfach in Köln-Sülz. Erstmalig 1961, also mit meinem zweiten Lebensjahr.
Unter anderem wurde ich 1966 dort eingeschult.
Allerdings aufgrund geistiger und seelischer Unreife ein Jahr später als eigentlich vorgesehen.

Eine meiner Gruppen befand sich im Haus der Pforte, also vom Sülzgürtel das Heimgelände betretend gleich links.
Die Räume meiner damaligen Gruppe befanden sich im 1. Stock.
Soweit ich noch weiß, hatte die Gruppe den Namen AF3. Die Buchstaben standen wohl für Aufnahme oder so.

Liebe Grüße

Peter

03.03.12: hallo pitterchen. in meiner eigenschaft als mod hab ich deinen eintrag von der kategorie "Allgemein" in die kategorie "Mein Heimerlebnis" verschoben. gruß hütchen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum