Avatar

Wer kennt noch II (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Dave ⌂ @, Karlsruhe, Freitag, 26.06.2009, 15:57 (vor 5390 Tagen) @ Mic1967
bearbeitet von Dave, Freitag, 26.06.2009, 16:19

Was schwaffelst Du da für ein wirres Zeug... hast Du überhaupt hier gelesen?

Tue das doch bitte erst einmal.

Dann darfst Du gerne noch einmal Behauptungen aufstellen.

1. Ich bin nicht Anonym wie man unschwer an der Signatur erkennen kann.
2. Ich habe noch heute Kontakt zu Insassen aus Brück.. und hatte erst wieder telefonate mails etc. das bricht deine an den Haaren herbeigezogene Theorie.

Mit Sülz hingegen hast Du recht, das aber auch kein Schwierigkeitsgrad.

Da mochte ich auch die wenigsten....und ist somit auch kein Kunststück. damals reichte es aus den optischen Ansprüchen nicht zu genügen und schon war der Mob da.. das ist nicht nur mir widerfahren..... ergo psychisch belastet es nur insofern das ich so gerne den Leute heute den Scheitel ziehen würde...sprich das ganze noch nicht abgeschlossen ist.

Leider bist Du ja zu feige zu sagen wer du bist, vielleicht kann ich Dir dann auch sagen wer Dich nicht mochte...

Ich merke schon einfach gestrickte Menschen haben halt nur den direkten Wortschatz und gehen gleich zweimal auf jemanden los... merkst Du eigentlich noch was......???

Achso warum ich Dave heisse...na weil ich so heisse ... steht zumindest seit 1987 im Perso.

Edit:

Achso ab jetzt werde ich Dich einfach ignoriern auf Deine Stimmungsmache lasse ich mich gar nicht ein ...billigstes Bildzeitungsniveau!!!

--
Mit freundlichen Grüssen aus Stutensee / Baden

Dave Reutlinger
____________________________________
www.Infotainment-Channel.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum