Avatar

Wer kennt noch II (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Mic1967 @, D´dorf, Freitag, 26.06.2009, 15:31 (vor 5410 Tagen) @ Dave
bearbeitet von hütchen, Donnerstag, 22.03.2018, 14:24

Hallo Dave (D ...), ich bin ja wohl nicht alleine Anonym hier, oder warum nennst Du dich Dave? Außerdem wollte ich nicht provozieren, sondern nur meinen Eindruck aus dieser Zeit wiedergeben. Und für mich war es eine "Super jeile Zig". An die Geschichten die Du hier wiedergibst kann ich mich Absulut nicht erinnern. Warst Du denn bei den ganzen Schauergeschichten dabei?! Ich denke mann sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Bestimmt war es nicht für alle schön im Heim, aber ich kann nur sagen das es mir im Heim besser ergangen ist als bei meinen Eltern. Bei welcher Familie hatte man zu dieser Zeit soviel Freiheiten und Taschengeld. Ich kann mich erinnern das Dich nur sehr wenige Leute mochten. In Brück wie auch in Sülz. Du wolltest doch nur einfach Überleben und klingst als wäre deine Psyche arg mit deiner Kinderheimzeit belastet.

ADMIN: Verwarnung - Wegen nicht nötigen Respekt
Lieber Mic1967, für viele war das Heim keine "Super jeile Zig"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum