Avatar

Wir forden eine Mahntafel (Mahntafel)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Dienstag, 23.06.2009, 12:09 (vor 5393 Tagen) @ imi

imi, davon bin ich noch nicht überzeugt. Schlisslich hat die Welt schon ein Teil erfahren. Besonders in Irland sind viele tausende ehemalige Heimkinder auf die Strasse gegangen und haben lautstark protestiert und der Regierung forderungen gestellt und das mit Erfolg.

Deine oder meine Geschichte wird später keiner mehr hören oder kennen. Dafür sind es zu viele Schiksale die jedes damalige Heimkind erlebt hat. Aber Eine Gedenk- oder Mahntafel wird daran erinnern das auf diesem Grundstück mal ein Waisenhaus stand und somit lange Zeit daran erinnern.

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum