Avatar

Schwester Elisabeth (Mein Heimerlebnis)

Vera @, Engelskirchen, Mittwoch, 19.01.2011, 18:36 (vor 4836 Tagen) @ Koch
bearbeitet von Vera, Mittwoch, 19.01.2011, 18:51

hallo
ja, an diese Frau kann ich noch sehr gut erinnern ( bis auf ihren Namen ),
hatte sie mich doch zwei mal ausser Gefecht gesetzt.
das erste mal bin ich wegen einem Pickel ( so nannte ich es ) von Fr. Weygans
runter geschickt worden,ich schämte mich wegen so einer Kleinigkeit zur Schwester zu gehen,aber ich ging,sie war immer sehr lieb bis auf das was sie mir mitteilen musste,es war wie ein Schlag ins Gesicht,ich hatte die Windpocken,hatte mich bei unserem kleinen Ralf aus meiner Gruppe angesteckt,da er schon einige Zeit im Bett liegen musste und keiner zu ihm wollte wegen der Ansteckung,bin ich jeden Tag bei ihm gewesen und habe was vorgelesen,das wars wohl,ich durfte von meinen Fenster zusehen wie meine Klasse ein paar Tage weg fuhr ohne mich und das wegen nur einem Pickel,aber es war schon gut so denn einige Stunden später sah ich wie ein Streuselkuchen aus.

das 2. mal musste ich runter weil ich auf meiner Ferse seit ein paar Tagen nicht mehr auftreten konnte,hatte Poster aufgehangen und bin dann von Bett auf meinem Flokati-Läufer gesprungen,autsch,in einen Heftzweck,als ich morgens im Slip vom Waschraum in mein Zimmer
humpelte sagte meine Erzieherin, und wieder mal Frau Weygans ich soll runter gehen ,da ich einen langen roten Streifen am Bein hatte,ich wieder runter zur Schwester die mir eine schwarze Salbe unter meinen Fuss schmierte,puuuu hat die gestunken ( die Salbe )aber sie half nichts und ich musste mit Fr. Weygans ins
Krankenhhaus,man verpasste mir einen Gips bis unters Knie
und wieder mal einen Volltreffer denn dieses mal war am nächsten Tag Party Time, ich konnte nicht mit tanzen das fand ich damals so gemein.

Liebe Grüsse Vera

--
Bevor Du urteilen willst, über
mich oder mein Leben, ziehe meine
Schuhe an und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen, Berge und
Täler, fühle die Trauer, erlebe den
Schmerz und die Freuden.........
.....und erst DANN kannst Du
urteilen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum