Avatar

Gehts noch? (Mein Heimerlebnis)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Mittwoch, 19.01.2011, 14:33 (vor 4818 Tagen) @ Inge

Hallo Inge,
deinen Eintrag habe ich nicht als Müll bezeichnet sondern die Kritik ging dahin, dass solche Einträge das Forum zumüllen. Jeder Eintrag bläht die Datenbank auf.

Von daher sollte jeder Eintrag einen Inhaltlichen Bezug, entweder zur Kategorie oder zu einem Eintrag haben aus der man Informationen lesen kann. Es geht nicht darum das Kritik nicht erwünscht ist, aber um mal bei deinen Eintrag zu bleiben ist dieser doch inhaltlich nur für Leute unter uns zu verstehen. Ein Fremder könnte damit nichts anfangen und frage ich mich, ob sowas lesenswert für den fremden User ist.

Dies hat sich in letzter Zeit bei verschiedenen Usern sehr gehäuft und sind auch für den Aussenstehenden wenig nachvollziehbar. Sowas lässt schnell ein Forum langweilig erscheinen.

Also Liebe Inge, trotzdem bin ich deinen Schreiben nachgegangen, was schon daraus schlissen lässt, dass ich deinen Eintrag nicht als Müll bezeichnen kann. Du sagtest ja selber, als Mail wärs besser gewesen.

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum