Avatar

Gehts noch? (Mein Heimerlebnis)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Mittwoch, 19.01.2011, 12:40 (vor 4840 Tagen) @ Inge

Liebe Inge,
jain (Text etwas entschärft), und schon gar nicht wenn du das Forum so zumüllst. Das kannst du direkt via Mail an mich bewerkstelligen und abklären.

Diese Art von dreizeiligen Kritiken gehen mir langsam auf den Geist, weil es immer wieder zu Unruhen kommt.

Warum kannst du nicht in einer privaten Mail deinen Einwand an den betreffenden Leuten schreiben?

Meine Erfahrung mit den beiden Apothekerinnen werde ich keinstenfalls umändern so habe ich es erlebt. Wir hatten das ja schon öfters festgestellt das einer gute und ein anderer schlecht Erfahrungen gemacht hat. Wenn du andere Erfahrungen dazu gemacht hast, kannst du die ja hier niederschreiben.

lg Klaus

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum