Avatar

Ausstellung ! (Mein Bilderbuch)

Inge @, Köln, Sonntag, 16.01.2011, 14:21 (vor 4821 Tagen) @ Klaus Grube
bearbeitet von Inge, Sonntag, 16.01.2011, 14:55

Hallo Klaus,

einwenig überascht mich das ,was Du da gerade geschrieben hast!
Bis dato bin ich immer davon ausgegangen das Du und Rolf Koch über solche Dinge redet und Du genau deswegen auch gut informiert bist.
Wir,und damit meine ich uns Ehemalige,sind für diese Ausstellung nur insofern gefragt oder erwünscht,als das wir schriftliche Beiträge reinreichen können,die von früher erzählen oder Gegenstände aus der damaligen Zeit ,die sich in unserem Besitz befinden,zur Verfügung stellen können!

Die Ausstellung wird nicht im grossen Saal stattfinden!
Und wer sich beweihreuchern möchte, steht doch auch ausser Frage!

( Herr Koch ist damit nicht gemeint!)
LG Inge

--
yes we can...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum