Avatar

26.12. - musste mal nachsehen gehen (Mein Bilderbuch)

Michael Sturmann @, Köln, Montag, 27.12.2010, 12:52 (vor 4841 Tagen) @ hütchen

Hallo an Alle !! :-) :-)
Hallo liebe Mo !! :-) :-)
wenn die Fussspuren vor der Tür in der Münstereifelerstr sind,dann sind sie nicht von uns.Die Zange ist auch nicht von uns aber du liegst nicht ganz daneben wenn du auf dem weg zur Tür vom HJHaus
Spuren im Schnee entdeckt hast.Meine Begleitung war Inge und auch wir haben spontan entschlossen mal nachzusehen.Leider hab ich meine Kamera nicht dabei gehabt und es war schon Dunkel.
Ich möchte Inge nun hier nicht vorgreifen und überlasse es gern ihr,weiter über unseren spontanen Ausflug zu berichten.
Es war sehr schön das wir den zweiten Weihnachtstag dort ausklingen liessen.:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum