Avatar

Wer kennt noch II (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Montag, 22.06.2009, 17:07 (vor 5412 Tagen) @ Dave

hm, so viele Namen viele sagen mir noch was. Besonders der Andreas Dürlich er hatte noch einen älteren Bruder - der immer L-Boxen baute. Jürgen glaub ich hies er. Seine Freundin war die Tochter vom Elektronikladen Van der Ven in der Innestadt.

Wenn das Jürgen ist so ist er 1986 an Krebs gestorben.
Der Junge hat sich von morgens bis in die Nacht pötteweise sich den Kaffee in den Kopp geknallt. Der Kaffee war so stark das der Löffel senkrecht stehen blieb und nie oder kaum was vernünftiges gegessen. Irgend wann hat sein Magen gestreikt. Erst Teilentfernung und dann den Rest des Magens entfernt.
Ein lieber Kerl und mit 26 Jahren schon Tot.

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum