Avatar

10.12. - haus hermann-josef (Mein Bilderbuch)

Michael Sturmann @, Köln, Mittwoch, 15.12.2010, 10:42 (vor 4873 Tagen) @ Inge

Hallo an Alle !! :-) :-)
ich war heute morgen gegen 9 Uhr dort und es hat sich seit Mo`s letztem Besuch nicht viel getan und laut Info des Bauleiters wird es bis Weihnachten noch nicht
ganz abgerissen sein.
Inge....!!....du hast Recht .....es tut weh :-( .
Als ich heute morgen da so stand und ein paar Fotos machte hab ich ein Gefühl im Bauch gehabt,das ich mit Worten nicht beschreiben kann.
Aber etwas positives ist mir dann doch noch in Form eines Andenkens in die Hände gefallen.
[image]
Viele von Euch werden sich bestimmt noch an die Pausenklingel der Schule erinnern.(Pfeil)
Jetzt ist sie bei mir und für mich ein schönes Andenken.:-D
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum