Avatar

haus mutter clara 01.12. und Weihnachten in Sülz (Mein Heimerlebnis)

Inge @, Köln, Mittwoch, 01.12.2010, 22:01 (vor 4867 Tagen)
bearbeitet von hütchen, Freitag, 17.12.2010, 06:44

Hi Mo,

Hatte mir gerade die Frage gestellt,warum Du die Bilder diesesmal nicht kommentiert hast!
Hast Recht,brauch man auch garnicht!
Bin heute auch dort vorbei gefahren.Ich weiss nicht ob es an der aktuellen Wetterlage liegt? Aber ich musste plötzlich an Weihnachten im Kinderheim denken!

Und da kam mir der Gedanke,alle die möchten zu fragen wie sie persöhnlich Weihnachten im Kindeheim erlebt haben?!

Das mache ich jetzt mal hoch offiziell!
Wenn ihr mögt,dann schreibt doch mal über die Winterweihnachtszeit in Sülz!

LG Inge

morgen inge, hab deinen eintrag mit der frage zu einem eigenen thema gemacht. mod hütchen

--
yes we can...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum