schlimmsten 2 jahre meines lebens (Mein Heimerlebnis)

hajog @, Köln, Mittwoch, 17.11.2010, 23:57 (vor 4880 Tagen)

Hallo ich heisse hans-Josef Grünewald u binn 1959 geboren ich war auch 2 jahre im sülzer Kinderheim von 1965-1967 das war wohl das schlimmste was ich je erlebt habe ich weiss noch unten in der Wäscherei da hat mann mich eiskalt abgeduscht aber mehrmals nur weil ich wohl nicht so wollte wie die damaligen Nonnen dan war ich erkrankt ich hatte masern da hat mann mich in die Krankenstation isoliert verlegt ich konnte keinen Besuch empfangen nur durch eine Glasscheibe konnte ich meinen Vater sehen u nachts binn ich von einer Nachtschwester die immer um ein uhr kam wachgehalten worden es war schon eine schlimme zeit für mich ich war im Hinteren Gruppengebaüde an der Anmeldung vorbei auf der Linken Seite naja nun ist es ja dahinn die einzigste Nonne die ich damals Nett fand war zu der zeit die im Aufnhmegebaüde aber deren nammen kenn ich nicht mehr nun ja vileicht kann mann sich ja mal austauschen u wer weiss vieleicht treffe ich da auf einige die in meiner Gruppe waren biss dahin euer Hans-Josef


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum