Avatar

eindrücke/ansichten der letzten monate (Mein Bilderbuch)

Michael Sturmann @, Köln, Dienstag, 09.11.2010, 22:24 (vor 4888 Tagen) @ Klaus Grube

Hallo an Alle !!! :-) :-)
Erst mal ein sehr GROßES Danke an Mo :-) die uns seit langer Zeit wieder mit Bildern erfreut hat.
@ Klaus
Mir schwillt der Hals ja sogar ein wenig an wenn ich über diese Verschwendung nachdenke.
ich glaube die Leitung des Heimes oder die zuständigen Leute hätten hier bestimmt Möglichkeiten gehabt aber es war vielleicht nicht wichtig genug ob man damit noch nen guten Zweck erfüllen könnte.
Es ist bestimmt auch ein Zeitproblem denn der Abriss geht ja rasend schnell weiter.hier geht es um richtig Asche (Geld) und da spielen solche Lapalien sicher keine Rolle.:-D :-D
Schade.....aber wad solls.....dat Leben geht weiter......:-D :-D :-D :-D :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum