Avatar

der kleine leitfaden fürs forum (Fragen zu diesem Forum)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Samstag, 12.06.2010, 08:50 (vor 5039 Tagen) @ hütchen
bearbeitet von Klaus Grube, Samstag, 12.06.2010, 09:40

Hoi,
huch muss ich jetzt auch was schreiben? Ja ich muß. Zuerst eintmal danke an hütchen. Dat iss die Frau mit dem Hütchen :-D.

Dann an Bird, ja nett sein ist das eine. Respekt und Gemeinschaft das andere. Von daher kann keine Rede sein Little Bird wenn du deine Kritiken als mosern bezeichnest. Solche Beiträge sind immer eine Bereicherung für uns alle und zeigen uns auf mit welchen Respekt du dich den Usern und den Forum hingibst. Solche Beiträge stabilisieren das Forum und stellen nach aussen hin eine ernstgemeintes Plattform dar. Damnit können wir uns immer sehen lassen und was erreichen, wenn Interessierte Leser - Gast in unser Forum ist.

Von daher ist es wichtig auch hütchens Leitfaden mal zu studieren. Das I-Tüpfelchen zu Nett und Respekt wäre doch ein gut lesbares Forum hinzubekommen. Lieber einen neuen Eintrag schreiben als vom Thema Missbrauch zum Biersaufen zu landen.

Ganz wichtig für die neuen User sich erstmal mit den verschiedenen Forums-Funktionen vertraut zumachen und die Forums- und Bilderregeln zu studieren.
An manchen Tagen bin ich nur damit beschäftigt Themen in anderen Kategorien (Hütchens Leitfaden z.B. :-D ) zu verschieben oder Forumsverstöße zu korregieren.Wenns ganz Arg wird, kommt der berühmte rote Stift noch von mir dazu, um Euch immer wieder mal daran zu erinnern was Falsch gelaufen ist.

Wenn das hier so weiter einreisst muss ich noch ein Forum für Anwälte eröffnen damit die mir einfacher darüber ihre Anklageschriften oder Unterlassungserklärungen zu stecken können.;-)

Meinen letzten Gedanken richte ich an die Schreiber die im Forum ein oder mehrere Treffen vorschlagen. Tolle Idee, aber seit so Lieb und schreibt schon in der Betreffleiste zum Fest den Tag/e rein wann es stattfindet und vertieft diese nochmmal zu euren Text. Dann kann der geneigte User schneller konkret handeln und terminlich was dazu sagen. Das erspart einen unnötiges Nachfragen!

Trotz alldem muß ich aber fairerweise sagen, dass dies hier ein recht gutes Forum ist, an dem ihr alle euch bestenst beteiligt.

in diesem Sinne Euer Klaus

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum