Avatar

Abriss Kinderheim (Stand und Meinung zum Abriss des Heimes)

Michael Sturmann @, Köln, Samstag, 20.06.2009, 06:23 (vor 3744 Tagen) @ Michael Sturmann

da fällt mir grad noch was ein.
diese Frau Giesela Hamacher ist mir auch im Gedächtnis geblieben.
wenn sie sich verabschiedete,dann immer mit den Worten "Tschö Tschö"
sie ist auch noch bei Gruppe Uf6 gewesen als die Nonnen schon weg waren.
Damals übernahm eine Frau Hinderer-Beck diese Gruppe und einige Zeit später hat man dann versucht mich in einer Pflegefamilie unterzubringen.
Dort hab ich es aber nicht lange ausgehalten und weiss aber nicht mehr warum ich nicht da bleiben wollte.Frau Schwan brachte mich zurück ins Heim und ich landete nach der Aufnahmegruppe (Nordhausen und Zimmer) in der Gruppe von Frau Kleef.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum