Avatar

Abriss Kinderheim (Stand und Meinung zum Abriss des Heimes)

escheuch ⌂ @, Köln, Freitag, 19.06.2009, 16:09 (vor 3744 Tagen) @ Michael Sturmann

Leider kann ich mich nicht mehr an dich erinnern. Ja ich hatte sogar 2 Schwestern.
Eine ist leider schon tot.
Aber das kommt bestimmt wieder. Denn ich habe heute mit Herrn Koch ein sehr langes Gespräch gehabt. Und dabei habe ich mich an etwas erinnert was ich bis dahin ganz anders in Erinnerung hatte.
Außerdem weiss ich jetzt endlich, was einer der Albträume die ich manchmal immer wieder habe, zu bedeuten hat. Ich konnte mir diesen Albtraum nie erklären. Besonders weil es einer mit der Schlimmten ist. Und meine Frau diesen jedesmal hautnah miterleben muss.

Jetzt entschuldige mich bitte. Das Gespräch mit Herrn Koch war zwar sehr gut. Aber es war wahrscheinlich doch zu nah am Heim. Mir geht es seitdem nicht so gut.
Ich hoffe das ich morgen wieder besser ins Schuss bin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum