Avatar

Ehemalige aus meiner Gruppe (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

hütchen @, köln, Montag, 10.05.2010, 19:52 (vor 5102 Tagen) @ scuppi

hallo karin,

ich hab köln nie verlassen. hier etwas zu mir, am ende erfährst du aktuelles: http://www.kinderheim-koeln-suelz.de/forum/index.php?mode=entry&id=1627

nein, ich weiß nichts über die anderen aus unserer gruppe und habe auch nie wieder etwas von gertud gehört.
aber wer weiß, es haben sich in letzter zeit eine menge leute wieder gefunden, mal sehen was die zeit bringt.

wenn du unter BENUTZER in mein profil (hütchen) siehst, findest du meine e-mail adresse. da kannst du dann direkt hinschreiben.

gruß
monika

ps: es wäre schön wenn du ein aktuelles foto einstellen würdest. besser noch eins aus der kindheit/jugend und ein aktuelles.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum