Pastor Hilberath (Biografien / Personen)

halbwaise, 50189 Elsdorf, Montag, 19.04.2010, 17:55 (vor 5113 Tagen) @ Klaus Grube

Sehr geehrter Herr Grube!

Ich war selbst c.a.von 1967-1969 zusammen mit meiner Schwester im Kinderheim.Wir waren dort im Ursula-Haus untergebracht.Das müsste im ersten Og.gewesen sein.An den Namen der Schwester und Erzieherin kann ich mich nicht erinnern.Zu meiner Heimzeit war ich in der Gruppe der älteste Junge und der einzige der mit der Eisenbahn,die in einem Klappbett auf dem Flur vor dem Essraum stand spielen durfte.
Zu Pastor Hilberath kann ich sagen,das er in der Kirche sehr streng war,aber mit ihm machte das Fußballspielen mit und gegen das Lehrlingsheim höllichen Spaß!

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Rudolph


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum