ein bischen von mir (Mein Heimerlebnis)

ewt @, Köln, Samstag, 10.04.2010, 09:31 (vor 5130 Tagen) @ Ruth
bearbeitet von ewt, Samstag, 10.04.2010, 14:28

Hallo Ruth,
Ich bin froh das du es nicht bis zur Vollkommenheit ,der Unsichtbarkeit geschafft hast.Weil du bist nicht unsichtbar.Deine Tatsachenberichte sind für mich Zeitzeugen der Heimgeschichte.Du mußt ein sehr starker Mensch sein.
Viele die diese Kindheit hinter sich haben,sind nicht mehr unter uns.Du aber hast den Mut ganz schonungslos ,offen und ohne anzuklagen,deine Kindheitgeschichte hier nieder zuschreiben.Dafür danke ich dir vom ganzen Herzen.Ich glaube ja ,dass nur die Starken gebrochen werden und die ganz Starken sich nicht brechen lassen.
Du mußt eine ganz Starke sein.Ich wünsche mir ,das du irgendwann so glücklich sein kannst wie du möchtest.
LG Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum