Wer kennt mich vielleicht noch (Suche ehemalige Heimkinder aus Sülz)

Stefan @, Gronau, Montag, 15.03.2010, 22:12 (vor 5158 Tagen)

Hallo an euch alle hier mein Name ist Stefan

war von ca 1970 bis 1973 auch in Sülz in dem Haus gegenüber vom Lehrlingsheim am Fußballplatz meine Erinnerungen an diese Zeit sind sehr verschwommen weiss nur das die Haupterzieherin eine Frau Meller oder so war deren freund Lehrer an der Heimschule war glaub ich und uns in den ferien nach Kloster Steinfeld begleitet hat und dessen bester freund der Teppichklopfer war bzw ihrer. Meiner Erinnerung nach war in meinem Zimmer auch ein Roberto oder so. Meine Klassenlehrerin war erst Frau Leswal und dann Herr Eul.Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen meine erinnerungen an die Zeit aufzufrischen bzw wieder zu tage zubringen. In meiner Klasse waren damals ein Michael und Zoltan und glaube ich eine Barbara aber wie gesagt lang ist es her.Über rückmeldungen würde ich mich freuen
Gruss

Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum