Peter Henselder (Sonstige Themen)

ewt @, Köln, Samstag, 13.03.2010, 14:00 (vor 5130 Tagen) @ Michael Sturmann
bearbeitet von ewt, Sonntag, 14.03.2010, 08:55

Hallo Peter,
deine Entscheidung dich hier zu verabschieden kann ich verstehen.Für mich hast du hier versucht Leute zu rekrutieren.Leute die dich als "Führer" akzeptieren.Vielleicht hast du nicht mit soviel Gegenwehr gerechnet. Für mich bist du blind und verbohrt.Deine Heimgeschichte ist für dich die einzige wahre Geschichte. Du ignorierst absichtlich für mich , das es Menschen gibt, die eine andere Geschichte erlebt haben als du.Journalistisch hast du für mich komplett versagt.Du hast versucht deine Wahrheit hier zu verkaufen.Du hast Tatsachen verdreht.Du hast dich hinter anderen versteckt.
Dein persönlicher Feldzug gegen das Heim ist leider nicht aufgegangen.Hättest du nur ein Fünkchen Ehre , Moral und Stolz, hättest du irgendwann,deine heucherliche Absicht aufgegeben und hättest uns mitgeteilt, das du ab dem Punkt ehrlich wirst.Leider hast du dich für den Weg entschieden,wie ein begossener Pudel zu verschwinden.
Ich sage dazu nur :"Jedem das seine".Ganz zum Schluss haust du dann noch eine Breitseite raus."Ich wurde Missbraucht".Sorry ich gehe mal davon aus das das der Wahrheit entspricht aber gefühlsmäßig glaube ich dir das nicht.Ich wünsche dir in deinem Leben alles gute und hoffe das du mal der wirst ,der du sein willst.
Gruß Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum