Avatar

Falsch gedacht (Sonstige Themen)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Samstag, 13.03.2010, 12:58 (vor 5130 Tagen) @ bernd

Lieber Bernd,
ich hoffe doch nicht das es hier stürmisch wird. Deine niedergeschriebenen Gedanken hat ja schon was poetisches an sich und sollte von jedem hier gelesen werden.

Das Forum hat mittlerweile eine Eigendynamik in verschiedenen Richtungen bekommen und zeigt doch sehr stark auf, mit welchen Gedanken jeder einzelne hier sich einbringt. Für mich ist es ein nachdenken und lernen. Wenn andere schreiben bereichert es mich - Dinge aus einen anderen Blickwinkel zu sehen und zu verstehen.

Anfangs dachte ich, das dieses Forum eh nichts wird, da zu wenige Interessierte sich daran beteiligen werden. Nun muss ich Umdenken und dazu lernen und werde beinahe täglich aufs Neue herrausgefordert.

Nicht die Probleme die durch das Forum entstehen wie rechtliches etc. sondern die induviduellen Eigenschaften der Teilnehmer - Sie zu verstehen und Freiräume zuzulassen ohne das man dabei in Ungnade fällt, dürften künftig die Herrausforderungen untereinander werden.

in diesem Sinne Klaus

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum