Avatar

Kinderheim Köln Sülz (Allgemein)

Klaus Grube ⌂ @, Hellenthal, Freitag, 05.06.2009, 12:38 (vor 3758 Tagen)
bearbeitet von camping-heini, Montag, 08.06.2009, 14:21

Liebe ehemalige aus dem Kinderheim Köln Sülz,
mit Sicherheit hat der eine oder andere schon mitbekommen, dass das Kinderheim Köln Sülz ab Ende 2009 abgerissen wird, um auf dem teuren Grundstück der Stadt Köln ein neues Objekt zu errichten.

Für viele ehemalige Heimkinder verschwindet für immer ein Stück seiner persönlichen Geschichte. Aber auch für viele ehemalige Mitarbeiter wird dieser Ort fehlen und auch aus der Stadtgeschichte für immer Verschwinden.

Diese Kinderheim hat Geschichten in verschiedenen Bereichen geschrieben.Mit dieser Internetseite und den Forum möchten Rolf Koch und ich, das trotz des unvermeidlichen Abrisses, dass Kindeheim weiterhin lebendig bleibt.

Rolf Koch hat sich bereitgestellt soweit es möglich ist, Akteneinsichten euch zur Verfügung zu stellen und eure Fragen, Sorgen und vieles mehr zu beantworten. Ihr erreicht Ihn Tel unter 0221/221-29671 oder via Email

--
Es gibt immer einen Weg zu uns allen - wir müssen es nur wollen
Mit lieben Grüßen euer Klaus
Internet: http://www.kinderheim-Koeln-suelz.de
Verantwortlich und Kontakt: https://kinderheim-koeln-suelz.de/?page_id=28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum